Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Medien

John Tomes

Meiomei, bei Wetten dass hat doch zuerst der John Heesters gesungen und dann der John Tomes. Aber der Tomes hat doch fast genauso ein durchgeleiertes Wibrato wie der Heesters. Wahrscheinlich is der auch gar nicht viel jünger.

Übriigens, die Nikoll Kidman war auch da. Ich glaub die is mit jemand verwandt den wo ich kenn. Der heißt Kindermann, aber de is ja die deutsche Übersetzung von Kidman, oder?

Und der Luis Hemiltn warda, sag mal, kommt der eichentlich aus Tirol? Weil der mit Virnamen doch so heißt wie der Luis Trenker, und der kommt ja aus Südtirol!

14.12.08 09:22


Werbung


Affe Maria?

Jetzt hat doch dieser Mundharmonika-Fuzzi das Supertalent bei Ertel gewonnen! Meiomei, ich hätte dafür aber die Supernervensäge vergeben! Aber wer ist eigentlich dieser Affe Maria, von dem des Lied is wo der dauernd spielt? War des der Affe von dem Franz Schuhbert oder was?
30.11.08 09:35


Der Heilige Yves Laurant

Jetzt fällt mir sogar noch was ein heute, und zwar der Fußballdrainer Lorant wo heut Geburtstag hat, der hat doch auch einen Bruder, des is sogar ein echter Heilicher, der Hl. Yves, oder auf französisch Yves Saint Laurant. Ich versteh zwar nicht, warum so ein Modefuzzy vom Pabst heilig gesprochen wird! Der Ratzi hätt des nicht gemacht, du! Hat dann eichentlich der Yves Saint Lorant immer des 60er-Löwen Outfit gemacht, oder?

Aber bei den Franzosen gibts sowieso so komische Heiliche, wie der Anton Exupery,  wo der doch so an Schmarrn gschriebm hat mit dem kleinen Prinz da. Welcher Pabst hat denn des wieder gmacht. Meiomei, wenn nur alle Päbste so schlau gwesen wärn wie der Ratzi!

21.11.08 14:34


Apropo

weil ich doch grad was über die falsche Aussprache von französischen Namen gschriebm hab, da gibts ja noch einen ganz krassen Fall, und zwar diese Charlotte Roche. Ich kanns gar nicht glauben, die sagt ihren Namen irgendwie so englisch, so "Routsch" oder so. Das ist doch wirklich fürchterliches Banausentum, des ist doch ein total französischer Name, da sagt ma doch so "Roscheeee", also mit ganz langem e, so wie beim Yves Rocher oder so! Herrschaftszeiten, ich könnt mich so ärgern über diese Barbarin, du!
21.11.08 12:53


Alles Gute, Monsieur Lorant

Hey, dieser Franzose hat heut Geburtstach, der Lorant, der wo amal der Drainer von die 60er Löwen war. Ich find des immer eine Frechheit, dass die den Namen immer so deutsch aussprechen, und nicht irgendwie so "Lorä" oder "Lohroh" oder so, wie ma des halt so in Frankreich machen tut, oder? De ghört sich doch einfach.

21.11.08 11:29


Meiomeiomei

Wie hat der Lippi des eichentlich geschafft, italienischer Nationaltrainer von Italien zu wern? So ein Wunder, vom abgehalfterten DDR-Fernsehmoderator, der wo sogar so arm war dass er hat klauen müssen, an die Spitze des Fußballs, echt der Wahnsinn, oder? Ob die in Italien des alles wissen?
20.11.08 12:12


Ja sag amal,

jetzt hab ich aber schon lang nix mehr gschriebn! Obwohl ja einiches passiert ist. Der erste nicht ganz weiße US-Präsident z.B. Was hat da eichentlich der Oanold Schwoaznegga dazu gsagt? Der hat sich doch über die dünnen Arme vom Barracko Bama lustich gmacht und immer gefaselt, dass der McEin "bäck" is, gell? So ein Schmarrn, der scheint ja echt vom Doping weich in der Birne zu sein!

Was ich mich immer frach, is eichentlich  der John McEin mit diesem John McEin-Row, dem Tennisspieler verwandt? Da muss ich amal rescherschieren.

Ach ja, und was ja wirklich traurich is, des mit dem Borris und der Mandy  Seyer-Wölden , oder? Aber die is schon aus der DDR, oder? Oder woher soll die sonst sein, bei dem Namen?

12.11.08 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung