Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Medien

Die Schule wo der Buschido hingeht

Mei is des anstrengend in Tailand mit dieser Hitze. Da muss ma direkt ins Wasser gehen.

Aber jetzt bin ich wieder hier, und da hab ich gleich was superes entdeckt, und zwar die Schule wo dieser komische Buschido hingehen tut! Und zwar is die in Landsberg am Lech und heißt Gorinkan, des is nämlich eine Schule für Kampfkunst und Buschido. Aber so dumm wie der is braucht der wahrscheinlich einfach echt eine eigene Schule, damit der überhaubt irgendwas lernen tut!

7.3.09 00:30


Werbung


Schon wieder dieser Wahlendienstag am 14.2

Herrschatfzeiten nochamal, jetzt tun die schon wieder rum wegen diesem 14. Februar! Des kann doch nicht sein, oder, des is doch weder ein Dienstag noch ist da eine Wahl! Und selbst wenn, was tun die dann immer mit diesem ganzen Blumen und Herzzeug rum und so, Mensch ich kapier des einfach echt nicht mehr!
Ich bin echt wieder mal richtig ausser mir!
7.2.09 19:12


Ich bin echt außer mir

weil die mich wieder mal total enttäuscht ham. Weil am Samstag ist ein Film gekommen wo "Arnies Welt" heißt. Da hab ich natürlich gedacht, der würde über den Oanold Schwoaznegga gehen, so richtig mit Ahkschn und so, weil das doch klar ist! Und ich mich schon total darauf gefreut, und dann war des aber irgendso ein Schmarrn-Film. Also die vom Fernsehen sind doch echt manchmal unmöglich, da hat dieser Reif-Ranicki schon recht gehabt, oder?
19.1.09 12:16


Lorenzo Digovanni und Frieda Melie

Ach, heut kommt wieder mal 3 nach 9, diese langweilige Dalg-Show mit dem alten Lorenzo Digovanni und der Frieda Melie. Warum heißt des eigentlich so? Des kommt doch gar nicht um 3 nach 9 und 3 Leute sind es auch nicht. Komisch, oder?
Irgendwann hab ich mal gehört, dass der Lorenzo angeblich so schön aussieht. Vielleicht früher, aber jetzt schaut der doch richtig abgetakelt aus, oder? Und die Frieda schaut auch so verhärmt aus. Na ja, wenn man dauernd mit so komischen Promis so schleimig reden muss, is des kein Wunder, oder?
Wahrscheinlich ist die Eva Herrmann dadurch auch so verrückt geworden. Nur diese Titten hat anscheinend noch nichts abgekriegt. Aber wer oder was ist eigentlich diese Baba, weil es heißt doch jetzt irgendwie immer "Titten und die Baba"? Und dann gibts ja noch die ganz anderen, die schöne Barbara Berger und der Hubertus Burghart Mayer. Der scheint ja auch verarmt zu sein, weil warum sollte der jetzt plötzlich wieder so eine Schmarrnsendung machen wollen, nachdem der schon mal damit aufgehört hat?

Ach, es sind halt schon fast alle bemitleidenswerte Kreaturen!

16.1.09 12:12


der Bruder vom Boris Becker wird der Komiker des Jahres

Mei, neulich hab so was superes gesehn, des is kaum zu glauben. Und zwar macht doch dieser Bruder vom Boris, der Ben Becker, so eine Bibellesung. Komischerweise hat der aeine ganz andere Stimme, so rau und tief irgendwie. Aber wie lustig der des macht! Ich hab mich totgelacht. Der tut immer so so reden und gestikulieren als ob des was total ernstes wär und wackelt manchmal mit der Stimme wie so ein alter abgehalfterter Tenor. Mensch, is des ein Gspass! Ach ich find des einfach so gschpassig. Ach ja, und dann singt er noch In the getto, wie so ein total heruntergekommener Elvis-Imitator!

Super Ben Becker, mach weiter so!

28.12.08 17:07


Altes Saxophon

Also der Lidl wird ja immer dreister, oder? Die verkaufen jetzt Alt-Saxophone! So eine Sauerei, jetz verschebeln die schon so altes Gerümpel oder so Seckend Händ-Sachen oder was?
20.12.08 23:30


Der rick ist tot!

Mei, des is schon traurig, dass der einzige gscheite Kommisar tot ist. Der war doch viel besser als so Deppen wie der Skimannsky oder die ganzen anderen Trottl aus dem Tatort. Wie der Rick da immer so mit großen Augen geschaut hat, und diese tiefgründigen Dialoge immer: "Hachy? Stefan? Stefan? Hachy?", des war halt immer Physiologie pur, oder? Oder diese ganzen dummen Amerikaner, der Kollambo und so. Naja, zum Glück gibts wenigstens noch den Mattula.
Aber viele gute gibts halt nimmer, ein ganz großer Verlust war ja auch der Professer Klaus-Jürgen Brinkmann, mei war ich da verzweifelt wo der gestorben ist. Da sin ja diese Heinis bei "In aller Freundschaft" und so echt Müll dagegng.
20.12.08 15:23


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung