Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Die Schule wo der Buschido hingeht

Mei is des anstrengend in Tailand mit dieser Hitze. Da muss ma direkt ins Wasser gehen.

Aber jetzt bin ich wieder hier, und da hab ich gleich was superes entdeckt, und zwar die Schule wo dieser komische Buschido hingehen tut! Und zwar is die in Landsberg am Lech und heißt Gorinkan, des is nämlich eine Schule für Kampfkunst und Buschido. Aber so dumm wie der is braucht der wahrscheinlich einfach echt eine eigene Schule, damit der überhaubt irgendwas lernen tut!

7.3.09 00:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung