Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Ich bin echt außer mir

weil die mich wieder mal total enttäuscht ham. Weil am Samstag ist ein Film gekommen wo "Arnies Welt" heißt. Da hab ich natürlich gedacht, der würde über den Oanold Schwoaznegga gehen, so richtig mit Ahkschn und so, weil das doch klar ist! Und ich mich schon total darauf gefreut, und dann war des aber irgendso ein Schmarrn-Film. Also die vom Fernsehen sind doch echt manchmal unmöglich, da hat dieser Reif-Ranicki schon recht gehabt, oder?
19.1.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung