Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Lorenzo Digovanni und Frieda Melie

Ach, heut kommt wieder mal 3 nach 9, diese langweilige Dalg-Show mit dem alten Lorenzo Digovanni und der Frieda Melie. Warum heißt des eigentlich so? Des kommt doch gar nicht um 3 nach 9 und 3 Leute sind es auch nicht. Komisch, oder?
Irgendwann hab ich mal gehört, dass der Lorenzo angeblich so schön aussieht. Vielleicht früher, aber jetzt schaut der doch richtig abgetakelt aus, oder? Und die Frieda schaut auch so verhärmt aus. Na ja, wenn man dauernd mit so komischen Promis so schleimig reden muss, is des kein Wunder, oder?
Wahrscheinlich ist die Eva Herrmann dadurch auch so verrückt geworden. Nur diese Titten hat anscheinend noch nichts abgekriegt. Aber wer oder was ist eigentlich diese Baba, weil es heißt doch jetzt irgendwie immer "Titten und die Baba"? Und dann gibts ja noch die ganz anderen, die schöne Barbara Berger und der Hubertus Burghart Mayer. Der scheint ja auch verarmt zu sein, weil warum sollte der jetzt plötzlich wieder so eine Schmarrnsendung machen wollen, nachdem der schon mal damit aufgehört hat?

Ach, es sind halt schon fast alle bemitleidenswerte Kreaturen!

16.1.09 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung