Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






der Bruder vom Boris Becker wird der Komiker des Jahres

Mei, neulich hab so was superes gesehn, des is kaum zu glauben. Und zwar macht doch dieser Bruder vom Boris, der Ben Becker, so eine Bibellesung. Komischerweise hat der aeine ganz andere Stimme, so rau und tief irgendwie. Aber wie lustig der des macht! Ich hab mich totgelacht. Der tut immer so so reden und gestikulieren als ob des was total ernstes wär und wackelt manchmal mit der Stimme wie so ein alter abgehalfterter Tenor. Mensch, is des ein Gspass! Ach ich find des einfach so gschpassig. Ach ja, und dann singt er noch In the getto, wie so ein total heruntergekommener Elvis-Imitator!

Super Ben Becker, mach weiter so!

28.12.08 17:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (28.12.08 17:11)
Du der hat mit Boris nichts zu tun, ausser den gleichen Nachnamen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung