Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Der rick ist tot!

Mei, des is schon traurig, dass der einzige gscheite Kommisar tot ist. Der war doch viel besser als so Deppen wie der Skimannsky oder die ganzen anderen Trottl aus dem Tatort. Wie der Rick da immer so mit großen Augen geschaut hat, und diese tiefgründigen Dialoge immer: "Hachy? Stefan? Stefan? Hachy?", des war halt immer Physiologie pur, oder? Oder diese ganzen dummen Amerikaner, der Kollambo und so. Naja, zum Glück gibts wenigstens noch den Mattula.
Aber viele gute gibts halt nimmer, ein ganz großer Verlust war ja auch der Professer Klaus-Jürgen Brinkmann, mei war ich da verzweifelt wo der gestorben ist. Da sin ja diese Heinis bei "In aller Freundschaft" und so echt Müll dagegng.
20.12.08 15:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Undertaker / Website (20.12.08 16:18)
Gehostet bei Pic-Upload.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung