Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Der Vielfraß Eros Ramzotti

Manche Sänger haben anscheinend immer einen riesen Hunger. Die Nelli Furtado beklagt sich ja immer, dass die Guzies ausgehen, also bei dem "All Guzies come to an end". Und dann deros Ramazotti erst! Da hab ich vorher ein Lied gehört, da singt der immer von Pasta essen und grande Calzone, also riesige Calzone-Pizzas, die wo der wahrscheinilch ständig ißt! Vielleicht nimmt er sich da den Pavarotti zum Vorbild, dabei sollte er doch versuchen, mit seinem dünnen Stimmchen beim Singen was von dem zu lernen, anstatt beim Essen! Naja, ganz so schlimm wie beim Elvis Presli mit dem seinen 20000 Kalorien pro Tach wird es aber wohl nicht sein.
27.10.08 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung