Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Privat

Die schrecklich nette Familie Wagner

Meiomei diese Wagners, die Nachkommen vom alten Richy, der wo diese ganzen alten Opern-Kamellen gemacht hat. Der Ring is ja sogar in Hollywood verfilmt worden, aber natürlich mit so Fantasie-Schmarrn wie Hobbits und so. Aber was mich echt ärgert ist dass da eine von denen so einen total blöden Namen hat. Normal ham die ja so richtig germanische Namen wie Siegfried, Wieland, Wolfgang usw. Aber die eine wo auch nach Bayreuth wollte heißt NIKE! Also ausgesprochen "Neikie". So ein Schmarrn, jemand nach einer amerikanischen Schuhfirma zu bennen! Des wenn der Richy gewußt hätte! Der hätte sowas nie zugelassen! Dann hätten sie doch wenigstens eine deutsche Schuhfirma genommen, vielleicht Puma oder was europäisches, Prada oder so!
11.1.09 18:29


Werbung


100 Jahre Milli

Ja, genau vor ein 100 Jahren ist der Milli Wilowittsch geboren. Das war halt noch ein richtiger Schauspieler und Entatainer, der wo noch richtig was drauf gehabt hat. Und erst vor 10 Jahren gestorben. Aber mich würde mal interessieren ob des ein Künstlername ist, weil Milli Wilowittsch heißt doch niemand einfach so, des ist doch wohl so ein Künstlername wie Prince oder Tafkap oder Symbl oder so, oder? Seiner Tochter hat er ja auch einen lustigen Namen gegeben, Mariele, also Marie mit le hinten dran, so wie Mariechen. Aber dass die als Erwachsene immer noch so heißen will?
8.1.09 13:39


Ach 8ernbusch

Ach der 8ernbusch is jetz auch schon 70 gewordn. Aber des interessiert doch kaum jemand, weil dem seine Filme kennt doch fast niemand. Der hätte halt mal a paar vernünftige Filme machen sollen, sowas wie die Schwarzwalsklinik oder Rosamunde Pilcher, aber der Herr muss ja so künstlermäßig rumtun. Naja, 8 ist auch einfach wenig, 11ernbusch wäre für mich sowieso das mindeste.

Früher hat ja immer der komische Sepp Bierbichler mitgespielt. Ich hab ja früher immer gedacht, so vom Hören, der heißt quasi Zapp, also dieses englische Wort für Fernsehen herumschalten. Des hab ich halt gedacht, weil der ja so komisch ist, dass des vielleicht daher kommt, dass der dauernd so Talkshows im Fernsehen anschaut und total blöd davon geworden ist. Außerdem ist Bierbichler doch sicher sowieso ein komischer Künstlername, irgendwie dass man denkt, der kann total viel Bier drinken oder so, oder?

30.12.08 20:59


verry mery stillige Nacht, heile Nacht

Ich wünsche ein verry verry meryes chrismess! Ja, weil da tu ich schon Wert darauf legen, nicht nur ein mery christmess, sondern sogar ein verry mery chrismess zu wünschen, genauer gesagt sogar ein verry verry merryes!

Singen tu ich heut natürlich auch noch, und zwar Stillige Nacht, Heile Nacht! Aber eine Strohfe find ich da total komisch, und zwar des mit dem "hohl der Knabe im lockigen Haar". Des is doch wohl eine Unverschämtheit, den als hohl zu bezeichnen, oder?

24.12.08 14:12


See-Fisch

Zum Glück hab ich gehört, dass Seefisch gesundheitsmäßig am besten ist. Weil ich ess doch lieber einen Fisch aus einem See oder Teich als aus dem Meer, da weiß man doch nie, ob nicht irgendwelche Gifte drin sind, oder?
26.10.08 17:52


Dodi, Dido, Di

Jetzt hat doch diese Dodi da wieder was rausgebracht, die wo mal beim Enimen geviehdschad war. Oder heißt die Dido, aber so heitßt doch der Freund von der Di, also die Prinzessin, die Lady Di, also gesprochen 'Dai' weil da hats doch immer geheißen, der Dido und die Di.
Apropo Lady Di, die is ja anscheinend in China mumifiziert worden! Jedenfalls hab ich da mal was im Fernsehen gesehen, wo die die Mumie der Lady Di untersucht haben. Also jedenfalls haben die da immer von einer 'Lady Dai' gesprochen...
Ja die Di, die war schon was besonderes!
22.10.08 10:34


Bill Clintons Gipfel der Lust?

Hey, der Bill Clinton hat irgendeinen Gipfel einberufen, habe ich gehört. Vielleicht war ja auch wieder mal die Monica Lewinski dabei, dann wäre es sicher wieder mal ein Gipfel der Lust und Leidenschaft geworden, oder?  Die Hillary wird zur Zeit ja ziemlich sauer sein, da wird wahrscheinlich nicht viel laufen bei denen. Die Dru Berrymore war jedenfalls dabei, vielleicht hat es mit der einen Höhepunkt gegeben!
19.10.08 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung