Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Privat

Ziggy Simmerschiet

Mensch, der alte Simmerschiet tretet wieder mal auf, der was so total kritisch und subversiv und so ist. Der hat doch damals in Passau, wo der herkommt, total gegen die CSU-Übermacht in Bayern und von der Kriche, und natürlich auch gegen die verkrusteten gesellschaftlichen Strukturen und so!

Aber was ich so toll finde, ist dass der so einen charismatische Namen hat, Ziggy, so heißt doch der Sohn vom Bob Marli! Nicht so altmodisch bayrisch, oder? Glaub ich zumnidesst, weil genau gelesen hab ich den noch gar nicht!

9.4.09 14:22


Werbung


Vorsicht, Selen beim Bäcker!

Die verkaufen jetzt fei so giftige Sachen beim Bäcker, und zwar so Selen-Semmeln! Des is doch giftig, Mensch, pass bloss auf beim Bäcker, Backshop und was es da noch so alles geben tut! Dass man niemand was dagenen macht, ich bin echt außer mir!
6.4.09 11:34


Psalmsonntach

achso, heute is doch wieder der Psalmsonntag, oder? ja da tut man doch immer so psalmen beten, die wo der salomo und der könich david erfunden ham. Mir fällt immer der eine lustige ein, der "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln", und später kommt immer irgendwas mit "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir,Dein Stecken und Stab trösten mich". Des is doch total lustich, oder, der hat nicht nur einen Stecken, sondern sogar einen Stab! Oder ist damit vielleicht der Jadestab gemeint, also quasi der dings halt, äh der, ihr wissts schon!
5.4.09 21:32


Drogenfeindlichkeit

Ich hab echt manchmal das Gefühl, dass in letzter Zeit sich so ein Art Drogenfeindlichkeit entwickelt. Zwar gibt des niemand direkt zu, aber anscheinend gibts doch einige, die der Meinung sind dass Drogen irgendwie nicht so total super sind, z.B. dieser Konstl Wecker, der mit seinem Uillie da, dem 68er da. Da muss man doch rechtzeitig was machen, dass des nicht immer mehr wird! Weil so gehts doch einfach nicht. Deswegen hab ich jetzt ein super Lied gemacht, wo alles klar ist:

Drogen sind gut, sie machen dir Mut
Drogen sind toll, toll und wundervoll
Drogen sind fein, sie halten deinen Körper rein
Drogen sind fein, drum nimm sie tächlich ein
Drogen sind super, super duper
Drogen sind gut, sie geben dir einfach ganz viel Mut

Drogen sind auch nicht primitiv, überhaupt nicht primitiv
und sie machen dich sogar sexuell attraktiv
Drogen sind toll, und darüberhinaus doll
Drogen sind doll, und sogar ganz toll
Drogen sind ausschließlich gut, sie geben dir Mut

23.3.09 15:02


Hey jetzt kommt die Hilde Matschak alias Heike Knef!

Nein, natürlich spielt die Heike Matschak in dem neuen Film die Hilde Knef. Das finde ich total super, weil ich mich schon so auf diese Szene freue, wo die Knef als erste in Deutschland im Kino oben ohne war!
Weil ich hab mir nämlich extra den originalen Film gekauft wo die war, "Die Sünderin" und dann hab ich ewig rumgesucht, aber ich hab das nicht gefunden, weil der Film is doch viel zu langweilig, um ihn ganz anzuschauen! Aber gefunden hab ich sie natürlich nicht. Herrschaftzeiten!
15.3.09 21:25


Von Bangkok nach Hua Hin hin

bin ich jetzt gefahrn. meiomei, is des vielleicht ballermännisch hier, kann ich da nur sagng. Da koennen die sich auf La Palma de Mallorca fei noch ganz schoen was abschauen, des kann ich dir aber sagng!
15.2.09 12:49


Tailand

Du, ich freu mich schon so, weil ich bald nach Tailand fahren tu. Und zwar weil da doch Tai Chi erfunden worden ist, desweigen heißt des doch auch so! Weil warum sonst soll Tai chi so heißen, oder? Aber woher is dann eigentlich Chi Gong?
Also Yoga is doch aus Indien. Für den Fussball scheint des ja sehr gut zu sein, sonst hätten die doch nicht diesen Yogi Löw als Nationaldrainer gnommen. Wo doch sogar der Klinsi so Buddastatuen beim FC Bayern aufgestellt hat und so, oder?
23.1.09 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung