Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Philosphie

Auf der Alm

Jetzt hab ich wieder was neues gehört, nämlich die Senn-Meditation. Des hört sich interessant an, so irgendwie auf der Alm meditieren oder so. Totaal mystologisch-spirituell und charismatisch

19.8.08 22:39


Werbung


Hey baby,

was is des eichentlich mit dieser Zen-Meditation? Können die nicht richtig schreiben oder was, des heißt doch Zehn, oder? Und mir wär sowieso Elf lieber, des is nämlich meine Lieblingszahl! Die is fei energetisch und vom Karma viel besser, des kann ich euch aber sagen!

So, ich elf-meditiere jetzt mal, bis dann!

14.8.08 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung