Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Philosphie

Vorsicht! Kein Taichi in Tailand!

Herrschatfzeiten, in Tailand gibts überhaupt kein Tachi, dabei bin ich doch extrig deswegen hingefahren, Mensch! ich bin wieder mal echt ausser mir! Deswegen bin ich jetzt nach Ko Tao, damit ich wenigstens Tao-mäßig besser wer, weil das is doch so das wichtigste, also eigentlich sagt man da ja Dao, des wo der Laotse entdeckt hat, aber in Tailand sagt man halt Tao, is doch klar, oder?
22.2.09 15:08


Werbung


Mensch, der Bagwahn

Gestern hab ich wieder mal was über die Sannjassins oder wie die heißen, die Anhänger vom alten Bagwahn, der wo jetzt Oscho heißt, gsehn. Ich sach ja manchmal Bawang, weil des hat früher ein Lehrer gsagt, der war ein Deutsch-Lehrer und hat nicht mal den Namen richtig lesen können, des muss ma sich amal vorstellen! Aber lustig klingen tut des schon, Bawang, oder? Aber  des war doch echt ein Wahn, da passt Bagwahn eh viel besser.
Aber ich bin jetzt von dem menschlich und persönlich total entäuscht, muss ich sagen. Ja doch, richtg total. Diese S.x-spielchen waren natürlich schon eine ehrenwerte Sache, da fehlt sich nix, aber der Hund is fei nicht mal 60 Jahre geworden! Kannst du dir des vorstellen? Der hat doch ausgschaut wie 97! Mensch, ich bin echt außer mir, ich bin menschlich so entäuscht, ich kanns gar nicht sagen, echt. Da tut der so gurumäßig rum, dabei ist der nicht mal in der Lage, seinen Body im Griff zu behalten! Des kamma doch wohl von am Guru erwarten, dass der locker 103 Jahre wird, Herrschaftszeiten!
Des is ja wie beim Osama bin Laden, der schaut auch doppelt so alt auch, aber des is ja ein Terrorist, der hat doch ein viel härteres Leben und kann nicht schön mit Rolls Roißes rumfahren, sondern muss mitn Esel durch den Hindukusch oder so!
Mensch Oscho, falls du tatsächlich noch in irgendwelchen Sphären herumschwebst, schäm dich! Du bist ein eine Schande für alle Gurus!

25.1.09 09:02


Sex vor, außer und nach der Ehe

So, jetz waren ja wieder die heilichen 3 Köniche da. Mei, wenn der Jesus noch läbe, dann gänge ich auch mal zu dem hin. Dann würde ich als erstes sagen "Ja du, du sag amal! Alles klar auf der Andrea Doria oder?", also halt so kumpelhaft-locker-frivole Späßchen und natürlich auch zärtlich-intime Berührungen, dass schon mal ein entspannte Atmosfähre zwischen uns beiden entsteht, bevors dann ans eingemachte geht, wenn wir da mal so richtig harde Diskussionen machen. Weil wie des jetz mit Sex vor, außer und nach der Ehe gedacht ist vom Jesus würde mich schon amal interessieren, oder?

Es wär ja au interessant, was der mit so Paparazzi machen würde, wenn die dann immer so aufdringlich wären. Vielleicht würde er sogar beim next Uri Geller auftreten, weil der wär doch viel besser als die ganzen anderen Heinis wie der Vinenz Räven und so. Der Jesus war fei ein Mentalist, des kamma sich überhaubt nicht vorstellen. Außerdem würde der doch eine Kolumne in der Bild-Zeitung schreiben, weil wenn des sogar der Dalai Lama gemacht hat, dann würde der Jesus des doch gleich noch viel spiriteller machen, oder?

7.1.09 10:43


Ich brauch kein Karma wie der Dalai Lama

Neulich hab ich amal ganz hard meddidierd und dann hab ich plötzlich so eine Art Erleuchtung gehabt, die ist mir dann dauernd im Kopf herumgegangen, und zwar in so einem Rap-artigen Stil:

Ich brauch kein Karma wie der Dalai Lama
Ich brauch kein Karma wie der Panchen Lama
Ich scheiß aufs Karma vom Bodhidharma
Ich brauch kein Karma fürs Nirwana
Ich komm direkt ins Nirwana
Ich gehe nicht über Los ich ziehe nicht 4000 DM ein
Nein
Ich brauch fei kei Karma
Ich bin doch nicht im Samsara
Ich hab doch kein Dao wie der Mao
-zedong
Ich hab ein Dao wie der Lao
-Dse
Mensch, ich brauch kein Karma und kein'n Lama
Ich bin doch nicht bei der Barmer
Ich brauch auch kein Hare Rama
Ich komm direkt ins Nirwana

 Ich glaub, ich wer jetzt auch bald ein Guru der wo total beleuchtet ist, du!

3.1.09 23:39


PhilosphInnen

Mensch, es gibt fei ganz schön viele Philosophinnen. Schon in der Antike, z.B. die Anna Xagoras oder die Ogenes. Oder natürlich die Hera Klit, wobei, bei dem Nachnamen, wer weiß, was die sonst noch so gemacht hat! Da will ich jetzt mal nicht spektakulieren, wo hier ja vielleicht auch jugendliche Leser sind... Im Mittelalter wars natürlich schlecht für die Frauen wo so krasse Typen wie der Thomas von Aquin waren. Dem ham nämlich seine Eltern als Jugendlicher mal eine Art, ich sag mal Hostess, zugeführt, damit er nicht immer nur so rumgrübelt, sondern auch körperliche Genüsse hat und dann is der mit einem glühenden Eisenstück auf die losgegangen! Des muss ma sich mal vorstellen, da hätte ich fei anders reagiert! Aber dann is irgendwann es wieder bessser geworden, z.B. mit der Sirene Krkegard oder der Heide Ger.
5.12.08 15:39


Aristokrates und Ludwitgenstein

In letzter Zeit hab ich mich ja ganz schön mit den Philosophen beschäftigt, da kenn ich mich jetzt voll gut aus. Z.B dieser Aristokrates, der war ja ganz schön weiß, oder? Eine Überaschung war dieser Heraklis, der wo "Alles fliest" gsagt hat. Der war aber doch auch so ein Actionheld bei den Griechen, so eine Art Oanold Schwoaznegga oder der Terminator der Antike, aber auch ein Superphilospoh. Und der Demokrat, der nicht nur dieAtome, sondern wahrscheinlich auch die Demokratie erfunden, oder? Und dann der Augustus von Hippo, der wohl sehr viel Süßigkeiten gegessen, oder wenn der schon so heißt wie diese Happy Hippos! Deswegen hat der wohl auch so an Schmarrn gschriebn, oder?
Aber auch die neueren sind teilweise interessant, z.B. der Ludwitgenstein, also der mit dem Tractato logicum-philosphicus oder wie des heißt. Des hab ich fei messerscharf analysiert! "Die Welt ist alles, was der Fall ist!" Mensch, des sag ich doch schon lange!
Aber eins ham die alle nicht gecheckt, des mit dem Dao und Ying und Yan, des wo der Laotse schon vor 2500 Jahren gewußt hat!

28.11.08 16:04


Elvis persönlich kennenlernen

Woher kommt des eichentlich, daß wenn ich mich bei myblog anmelde, daß da dann immer so komische  esoterische Werbungen komme? Aber es sind teilweise sehr interessante Sachen dabei. Im Moment  steht gerade "Bewußtes Leben & Sterben" da. Des wär schon was, mal richtig bewußt sterben zu lernen, damit man dann nicht so ungeübt ist, weil sonst macht man vielleicht irgendwelche Fehler oder so. Des kann ja auch so schnell gehen, da müssert man sich scho amal gscheit vorbereiten. Ich glaub ich tu da mal ein Sterbe-Coaching machen,
Oder neulich hab ich "Jesus persönlich kennenlernen" gesehen. Is der jetz doch noch unterwechs, ich hab gedacht der wär in den Himmel aufgefahren? Übrichens, ich bin jetz schon älter als der Jesus jemals war. Naja, er war halt nicht so gesundheitsbewußt wie ich, du!
Aber vielleicht war des so ähnlich wie beim Elvis, daß die ganzen Fans ständig geglaubt ham, ihn gesehen zu ham, daß des irgendwann alle geglaubt ham. Vielleicht is es beim Elvis auch mal so, und dann gibts vielleicht auch jemand, der anbietet, Elvis persönlich kennen zu lernen.Aber des würde mich nicht interessieren, weil ich halt nämlich nix von dem, du, des kann ich dir aber sagen!

18.9.08 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung