Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Politik

Präsident B.A.

Mei, hoffentlich wird jetzt endlich mal ein Afroafrikaner Präsident of the united states. Obwohl, der Obama könnte genauso als Weißer bezeichnet werden, weil dem seine Mutter is nämlich weiß. Weil wenn jetzt in Amerika immer die Schwarzen an der Macht gewesen wären, dann würde man den jetzt vielleicht sogar als ersten Weißen Präsi bezeichnen! Aber so is es halt, wenn wo der Rassismus so stark war wie in Amerika.
Aber super wäre natürlich auch, wenn anstelle vom Barack der B.A. Baracus vom A-Team Präsident würden werde!
4.11.08 13:33


Werbung


Osama bin Laden an der Börse?

Meiomei, ich hab langsam echt einen krassen Verdacht, nämlich dass der Osama vielleicht den Standard-Terrorismus verlassen hat und hinter der Finazkrise steckt! Der wird halt gemerkt haben, dass er mit den Gewaltanschlägen nicht weiterkommt und dass man den Kapitalismus über so Finanzattacken stärker schädigen kann. Wahrscheinlich sitzt der schon lange nicht mehr zerlumpt und mit langem Bart in einer afghanischen Höhle, sondern ist als Manager in Anazuch und Krawatte an der Wallstreet unterwegs und intrigiert das Finanzsystem kaputt!
21.10.08 16:37


16.10.08 11:53


Hat der Jörch Haider etwa auf den Beckstein gehört?

Und geglaubt, dass man nach 2 Mass Bier noch Auto fahren kann? Oweiowei, wenn da jemand auf die Idee kommt! Allso niemand weitersagen oder gar im Internet schreiben, sonst geben sie dem Beckstein noch die Schuld!
15.10.08 16:53


Darth Franz Josef Strauß

Der Sohn vom CSU-Strauß sieht ja das Erbe seines Vaters in Gefahr. Des is aber auch berechtigt, oder? Jetzt wo so Leute wie der Beckstein und der Seehofer was zu sagen haben und die auch noch eine Koalition mit anderen Parteien machen müssen, da sind doch die alten Werte der CSU total in Gefahr! Wie kann denn da das alte System aus Amigowirtschaft, Filz, Korruption, Überwachungsstaat usw. noch aufrecht erhalten werden?
Aber wer weiß, vielleicht wechseln die neuen auch bald zur dunklen Seite der Macht und es gibt bald wieder einen richtigen Imperator wie den Strauß oder wenigstens einen bayrischen Dars Vader wie den Stoiber! Obwohl der Stoiber is wohl eher der Dars Maul.
8.10.08 10:09


Hui die Wanne ill

bei der is ja ganz schön diskutiert worden am Sonntach fällt mir gerade ein. Ich frag ich die ganze Zeit schon, wer ist denn eigentlich dieser Stefan aus T? und aus welchem T überhaupt?
Daß des jetzt so ein Thema is überall mit diesem Bader-Meinhof-Komplex. Aber was is des jetz eigentlich für ein Komplex oder besser gesagt, wer tut denn da Komplexe haben? Der Bader-Meinhof oder jemand anderes wegen dem? Oder Moritz Bleib Treu, Bernie Eichi, Hans-Jürgen Vogel?
Na ja, so Minderwertigkeitskomplexe sind schon eine unangenehme Sache, oder?

23.9.08 17:24


Mei der Burt Keck

der tut mir immer noch leid. Der hat zwar sicher einen pfälzer Saumagen, aber diese Intrigen hat er halt doch nicht verdauen können. Der hätt sich halt seinen Misterpräsidenten-Vorgänger Helmut Kohl zum Vorbild nehmen sollen, weil der hätt des doch einfach alles ausgesessen, oder?

Ja die EssPD hat es schon schwer seit dem der Jerry Schroeder regiert hat, und dann gibs ja jetz auch wieder die USPD mit diesem Ägypter (Gregor Giseh) und dem Franzosen (La Fontäne). Wobei, die Sara Wagenknecht von denen, du, die tut fei ganz schön gut aussehen, die könnt doch amal ein großes Interview in einer seriösen Zeitung machen, z.B. im Playboy oder Coupe oder sowas, mir richtig ästhetischen Bildern, dann würden die vielleicht noch mehr Wähler kriegen. Wenn die Spitzenkandidatin wär gegen die Merkel...

 

9.9.08 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung