Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Musik

Michael Tschecksn bei Rammstein?

Die hören ja echt nicht auf über diesen Heini zu berichten, aber es heißt ja jetz, der soll ermordet worden sein. Aber ich hab jetz eine Idee, warum der ermordet wurde. Und zwar hab ich nämlich eine total super Idee, dass der nämlich bei Rammstein einsteigen wollte! Ja, weil nachdem der Slash und der Axl von Gansenroses anscheinend doch nicht bei Rammstein mitmachen wollten, wollte der Tschecksn jetzt endlich bei seiner Lieblingsband mitmachen. Ja, der wollte mal dieses öde Gebrumml vom alten Tilli Ndemann modernisieren, quasi updaten, dass die Rammsteine auch mal einen richtig freshen und souligen und emotionalen Sing-Sound kriegen!

Und des hat aber einigen wahrscheinlichen überhaupt nicht gefallen und desweegen ham die den umgebracht, vielleicht sogar dieser böse Tilli daselbst!

20.7.09 13:40


Werbung


Sofort Schluss mit Jackson!

Ich bin echt stocksauer wegen diesem Mikel Jackson, des kann ich dir aber sagen! Da tun die sogar die Tageschau verschieben wegen dem Futzie, nur dass irchendwelche Heinis wie der Stivie Wonder und so blöd rumjaulen können und so, des kann doch einfach nicht sein oder was! Des passiert doch sonst nur bei Katastrophen. Oder Fusbal, aber des is natürlich auch Schmarrn.

Die solln endlich aufhören so rumzutun mit dem, ich kanns einfach nicht mehr hören. Was interessiert denn mich dieser Schmarrnbeni!

8.7.09 12:35


Schlash bald bei Rammstein!

Meioemi, wie chnell die Zeit immer fergehen tut, oder? Neulich hab ich mal so einen alten Aufdritt von Rammstein gesehn, des war fei echt lustig, du! Ja, die sind schon eine echte Perle der Gmüatlichkeit. Aber was denen echt fehlen tut, is so ein gscheiter Gitarist wie der Schläs von Gansnroses. Also ich mein nicht wegen dem Gitarrespielen selber, sondern mehr wegen der Show und so. Weil die von Rammstein selber sin doch immer so steif und dröge, da wär doch so ein cooler Sexdrugsnracknrollgitarist viel besser, oder? Und der is ja jetz gar nicht mehr beim Axel und den Gansnroses, also hätte der doch total viel Zeit, oder?

Ich gfrei mich schon drauf, wenn des so weit is, weil ich spür des ganz genau, dass des bald passiert! Und am besten wärs doch, wenn gleich auch noch der Axel mitkommt und den öden Tilli Ndemann weghaut, weil den mit seinem blöden Gegrummel kann doch keiner mehr hören, oder?

7.7.09 11:05


Pater Peter Jansens

Sag amal, gibts eigentlich einen Pater, der wo Peter heißt? Weil des klingt doch total lustich, wenn man zum dem immer sacht: "Du, Pater Peter!" Besser wäre natürlich noch die jugoslawische Version Petar, dann wär es Pater Petar, dann wäre es nämlich irgendwie noch sümetrischer, oder?

Da fällt mir doch dieser Pater Jansens ein, wo doch so extrem christliche LIeder gemacht hat, die wo in in so modernen christlichen Jugendgruppen gespielt werden, z.B. "Selich seid ihr", "Die Sache Jesus braucht Begeisterte" und der ganze andere Schmarrn halt. Obwohl, wenn der Jesus als Sache bezeichnet, vielleicht is des in Wirklichkeit eine totale Blasfemie!

Jetz hab ich aber erfahren, dass  der gar kein PAter is, sondern Peter heißt! Des muss man sich mal vorstellen, der is gar kein Pater und tut trotzdem lauter solche frommen Lieder schreiben, ja fällt dem Futzy denn sonst überhaupt nix ein zum tun oder was? Oder is des vielleicht doch ein Pater und schreibt des nur bei den Liedern nicht hin? Dann wär der ja ein echter Pater Peter!

15.5.09 16:24


Affe auf französisch

Sag amal, was is eigentlich diese komische Band namens Lafee? Des soll wohl französisch sein,  also quasi L'Afee, also auf deutsch Affe, oder was sonst? Es würde jedenfalls passen, weil des doch echt eine richtige Affenmusik is, oder?
12.5.09 16:07


Must have been Schlaf

Hey, der alte Peer Gessl, der Hauptfutzie von Roxette, is wieder amal unterwechs! Der meint, er kann mit den alten Kamellen noch mal richtig abkassieren, bevor er endgültig in Rente geht. Aber dass die mit diesem öden Popzeug  überhaubt so erfolchreich waren versteh ich sowieso nicht.

Wenn von denen was in der Früh beim Radiowecker kommt, vor allem dieses "Must have been love", muss ich gleich raus um den Schmarrn zu beenden. Da denk ich dann immer:

It must have been Schlaf, but it's over now
It must have been good, but I lost it somehow
It must have been Schlaf, but irgendwas hat mich geweckt
Des war ein Lied von Roxett , des is fei nicht nett!

27.4.09 15:02


Ace of Base, nein danke!

Herrrschaftszeiten, immer wieder muss man irgendwo diese alte Kamelle hören, "All that she wants is another Bailey" von diesen alten Ace of Base-Heinis. Aber des is doch mir egal, wenn wenn da irchendwer nicht genung Schnaps kriegt!

Aber des schlimmste war natürlich damals vor 15 Jahren oder, wo die an Platz 1 waren. Wie des irgendjemand gsagt hat, da hab ich natürlich "Ace of Spades" verstanden, also dass Motörhead an Platz 1 is, und dann hab ich mich natürlich total gefreut, und dann war ich natürlich total enttäuscht wie ich gehört hab dass des überhaubt nicht stimmen tut!

15.4.09 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung