Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Film

Du sag amal, wieviele Kinder hat eigentlich der Vati Akin?

Weil wenn der sich schon Vati nennt, muss der doch ganz schön viele haben, oder? Oder hat der vielleicht einen Harem? Und einen einen Preis für einen Porno hat der doch auch mal gekriegt.
7.10.08 10:35


Werbung


Meiomei, so was blödes

wie kamma sich nur "Bled" nennen? Da kommt nämlich grad so ein Film, da wo der Typ so heißt, also quasi blöd, oder? Naja, wenigstens amal ein Film wo so heißt wie er ist!

Ich bin sowieso stocksauer wegng dem Oktoberfest. Mensch, was spieln die da für einen Mist in den Bierzelten? DJ Ötzi, Wolle Petri, Robbie Williams usw. Da wirds einem doch schlecht, oder? Ich bin fei echt außer mir wegen diesen Verbrechern, du!

3.10.08 23:30


Ra-Tschennnnngggggg

Da fällt mir zum Thema Star wars noch ein, dass ich mich immer wundere, was des mit diesem Oberwolpertinger Yoga eigentlich sein soll. Der kann doch nicht amal gscheit sprechen, also ich mein grammtisch macht der doch dauernd Fehler, und dann soll der ein Meister sein! Des macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
Aber die von Stardreck würden die von Star wars eh leicht besiegen, die hätten da echt keine Schahsn. Vor allem die Borg die würden die Yetis und die Siffs mit der ganzen Lichtschwertechnologie doch ratzefatze assimilieren und die Klingonen würden da auch kurzen Prozess machn. Und die Wulkanier würden doch eh über diese ganzen Gefühlduseleien mit heller und dunkler Seite der Macht stehen, oder?
2.10.08 11:56


Tschooooooooooooooing!

Ka-Tschunnnnggggg! Wonnnngggggg! eeeeeaaaaaaauuuoooing! Wuschschsch! zoooooounnnnk!

Ja solche Geräusche fallen mir ein wenn ich an den letzten Star wars denke, den wo ich jetzt endlich gesehen hab am Sonntach. Aber wer is jetz eigentlich dieser Star? Also der von dem es heißt, der wars, weil es heißt ja immer Star wars, Der is ja immer noch nicht aufgetaucht, oder? Aber wenigstens weiß ich jetzt wie des mit dem Weyder-Dars, wie wir in Bayern ja sagen, gekommen is. Du, der hat mir fei ganz schön Leid getan, wie die den da zugerichtet ham! des war doch der Obi Wahn Kenobi, also der Kenobi mit dem Obi-Wahn? Der Name kann doch nur bedeuten, dass der ein total verrückter Heimwerker ist, oder? Na ja, die von Obi sind doch eh verrückt, sonst würden dich nicht so eine blöde Werbung machen.

Anscheinend sind die von dieser fernen Gallaxie auch amal nach Bayern gekommen! Jaja, weil ich glaub dass die Wolpertinger bei uns irgendwie von denen abstammen, die schaun nämlich so ähnlich aus wie manche Typen bei Star wars!

Kawummmmmmmmm!

30.9.08 11:22


Bader-Meinhof

Ich freu mich schon auf diesen neuen Wissenschaftsfilm, wo es um den Bader-Meinhof Komplex geht. Der muss ja ganz schön kompliziert sein, oder? Also dieser Komplex meine ich. Sonst würde er ja wohl nicht so heißen. Aber deshalb gibts wahrscheinlich den Film, damit des auch ein Laie wie ich verstehen kann, oder?
14.9.08 15:55


Du Freunde

was is des denn mit diesem Schmarrn-Film "Schlafes Bruder"? Ich glaub schon fast der hat irgendwas mit der Mode-Branche zu tun. Ja doch, weil da auch alle immer so saublöd schauen! Aber was mich am meisten ärgert ist, dass weder der Schlafe noch sein Bruder in dem Film vorkommen tun. Wer ist denn dann der, und wer ist der Bruder? Herrschaftszeiten noch amal!
Apropo Mode und saublöd schauen, da hat doch jetzt dieser Modefuzzie Karla Gerfeld Geburtstach. Du, warum hat der eichentlich einen Frauenname?

8.9.08 15:50


Meiomei

Jetz hab ich erfahren dass die Meike Hakatsch in Wirklichkeit Heike Matschak heiß. Und ich sag seit Jahren Meike zu der! Des erinnert mich an den Adam Sandler, da hab ich immer gedacht der heißt Saddam Andler! Da hab ich mich natürlich gewundert, daß ein Islamist in Hollywood so erfolgreich wird, dabei ist des ja gar keiner, so was aber auch! Und ich hab mir schon überlegt, dem Bush mal zu sagen, dass er den mal untersuchen lassen soll, auf Terrorismus! Mensch, da hätte ich mich ja direkt blamiert, du!
5.9.08 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung