Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Michael Tschecksn bei Rammstein?

Die hören ja echt nicht auf über diesen Heini zu berichten, aber es heißt ja jetz, der soll ermordet worden sein. Aber ich hab jetz eine Idee, warum der ermordet wurde. Und zwar hab ich nämlich eine total super Idee, dass der nämlich bei Rammstein einsteigen wollte! Ja, weil nachdem der Slash und der Axl von Gansenroses anscheinend doch nicht bei Rammstein mitmachen wollten, wollte der Tschecksn jetzt endlich bei seiner Lieblingsband mitmachen. Ja, der wollte mal dieses öde Gebrumml vom alten Tilli Ndemann modernisieren, quasi updaten, dass die Rammsteine auch mal einen richtig freshen und souligen und emotionalen Sing-Sound kriegen!

Und des hat aber einigen wahrscheinlichen überhaupt nicht gefallen und desweegen ham die den umgebracht, vielleicht sogar dieser böse Tilli daselbst!

20.7.09 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung