Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Sofort Schluss mit Jackson!

Ich bin echt stocksauer wegen diesem Mikel Jackson, des kann ich dir aber sagen! Da tun die sogar die Tageschau verschieben wegen dem Futzie, nur dass irchendwelche Heinis wie der Stivie Wonder und so blöd rumjaulen können und so, des kann doch einfach nicht sein oder was! Des passiert doch sonst nur bei Katastrophen. Oder Fusbal, aber des is natürlich auch Schmarrn.

Die solln endlich aufhören so rumzutun mit dem, ich kanns einfach nicht mehr hören. Was interessiert denn mich dieser Schmarrnbeni!

8.7.09 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung