Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Pater Peter Jansens

Sag amal, gibts eigentlich einen Pater, der wo Peter heißt? Weil des klingt doch total lustich, wenn man zum dem immer sacht: "Du, Pater Peter!" Besser wäre natürlich noch die jugoslawische Version Petar, dann wär es Pater Petar, dann wäre es nämlich irgendwie noch sümetrischer, oder?

Da fällt mir doch dieser Pater Jansens ein, wo doch so extrem christliche LIeder gemacht hat, die wo in in so modernen christlichen Jugendgruppen gespielt werden, z.B. "Selich seid ihr", "Die Sache Jesus braucht Begeisterte" und der ganze andere Schmarrn halt. Obwohl, wenn der Jesus als Sache bezeichnet, vielleicht is des in Wirklichkeit eine totale Blasfemie!

Jetz hab ich aber erfahren, dass  der gar kein PAter is, sondern Peter heißt! Des muss man sich mal vorstellen, der is gar kein Pater und tut trotzdem lauter solche frommen Lieder schreiben, ja fällt dem Futzy denn sonst überhaupt nix ein zum tun oder was? Oder is des vielleicht doch ein Pater und schreibt des nur bei den Liedern nicht hin? Dann wär der ja ein echter Pater Peter!

15.5.09 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung