Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Qua qua qua

Ich kenn mich doch so gut in Astronomie aus. Und zwar weiß ich z.B. dass ein Quasar ein Quasistellares Radioobjekt ist, und das heißt so, weil es wie ein Stern ausschauen tut, aber in Wirklichkeit gar kein Stern ist sonder viel größer, aber total weit weg, also vom Aussehen quasi ein Stern aber nicht in echt.
Und jetz bin ich auf eine supere Idee gekommen, nämlich die Quaquasare. Weil es könnte doch Objekte geben, die wo wie ein Quasar aussehen, aber in echt was gant anderes also , ein Quasi-Quasar. Und vielleicht gibts dann auch wieder welche die wie die aussehen, aber nicht mal Quaquasare sind, sondern noch was anderes, also sogar Quaquaquasare und so weiter und so fort.

8.5.09 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung