Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Stardreck-Prequäl

Jetzt melden sich die vom Stardreck wieder mal. Warum tun die eigentlich so einen unvorteilhaften Namen nehmen?  Oder heißt trek etwas nicht Dreck auf deutsch? Aber nomen est omen, jedenfalls quälen sie einen auch wieder mit so einem Prequäl, oder besser gesagt, ein Between Quäl, weil die letzte Serie war ja noch preer, also die Zeit vor dem Käpt'n Körk.
Der wird jetzt zwar total gelobt, aber des is doch wieder ein Schmarrn, weil des überhaubt nicht zu der Original-Serie passt vom Spirit und so.

Die hätten lieber mal die Enterpreis auf des Alien jagen sollen, dass der Körk mal die Aliens verbrügelt, damit die nicht weiter so aggresiv rumtun. Weil die entschiedenden Kämpfe hat der Kirk doch immer mit einer ordentlichen Brügelei erledigt, z.B. gegen den Kahn und so, oder?

5.5.09 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung