Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Der alte Alte und der junge Alte

Der alte Alte war mal wieder da, und zwar beim neuen Alten! Also nicht der ganz alte Alte, der Sinowatz oder wie der heißt, sondern der eins neuere, der mittelalte, wo jetzt gerade in Rente gegangen ist, der alte Schimpf. Und zwar hat ihn der eine Assistent besucht, der wo schon beim ganz alten dabei war und sogar jetzt beim neuen jungen Alten, aber natürlich mit schlohweißen Haaren. Ansonsten is ja noch das ganze Team vom mittelalten Alten dabei, dieser schwarze, der Mohammedaner Charles Huber und natürlich dieser Rietmann, der immer so intelligent schaut, aber immer noch ein kleiner Assistent ist. Aber wer is eigentlich dieser Franzose, dieser Pierre Sanssousi?

3.5.09 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung