Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Must have been Schlaf

Hey, der alte Peer Gessl, der Hauptfutzie von Roxette, is wieder amal unterwechs! Der meint, er kann mit den alten Kamellen noch mal richtig abkassieren, bevor er endgültig in Rente geht. Aber dass die mit diesem öden Popzeug  überhaubt so erfolchreich waren versteh ich sowieso nicht.

Wenn von denen was in der Früh beim Radiowecker kommt, vor allem dieses "Must have been love", muss ich gleich raus um den Schmarrn zu beenden. Da denk ich dann immer:

It must have been Schlaf, but it's over now
It must have been good, but I lost it somehow
It must have been Schlaf, but irgendwas hat mich geweckt
Des war ein Lied von Roxett , des is fei nicht nett!

27.4.09 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung