Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






The Christl Slingenschief Krebs-Show

Mensch, gestern war ja der Slingenschief bei diesem Johann S. Bekerner. Ich nenn den ja immer Christl-Grispl-Gischpl (also bayrisch ausgesprochen grischdl-grischbl-gischbl, weil der ja ein richtiges Grisperl, also so ein kleiner dünner ist und außerdem natürlich ein Gischpl, also ein Depp is, aber des is doch eh klar, oder, bei dem ganzen Schmarrn wo der da macht.
Aber der zieht ja zur Zeit eine ganz besondere Show ab, wo er so einen Krebskranken spielen tut. Meiomei, dem is ja auch gar nichts zu blöd!

Aber des beste war doch damals, wo der Christl mim Michl Firedman nachts unterwegs war, des war so eine Art Doku-Soap auf Arte, da hat der Michl wie der große Lehrmeister dem Christl immer alles mögliche erklärt und der hat wie ein kleiner Schuljunge alles abgenickt. Und da ham sie dann über Drogen geredet, und der Michl hat so erklärt, warumn er keine braucht und so. Und kurz später is des dann rausgekommen beim Michl mit dem Kokain und so bei ihm. Mensch, war des lustig, ich hab mich echt super amüsiert!

21.4.09 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung