Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






audi 100, mercedes 200

Wie kann das eigentlich sein, dass es überhaubt keinen Mercedes 200 mehr geben tut, kann mir des mal jemand sagen! Es doch gibt nur noch irgendwelches CGI blueffischentsi oder so Zeug, so ein Buchstaben-Salat, da kennt sich doch keiner mehr aus! Das ist doch kein Wunder, dass da nicht mehr viele solche Autos kaufen tun, wo lauter so Firlefanz dabei ist. Jahrzentelang hat es den 200 gegeben, und jetzt plötzlich wird alles anders. Oder den 230 gibts auch nicht mehr oder den 280S. Da hat der neue Chef, dieser Z. Sche doch echt einen Riesenschmarrn gemacht, oder?

Oder der Audi 100, der ist auch weg. Dabei war der doch der beste von Audi überhaubt! Ganz schlimm ist auch Ford. WIe ham die nur den Capri abschaffen können. Und den Taunus natürlich! Da muss es doch schlechter werden, wenn die alle so einen Schmarrn machen, oder?

16.4.09 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung