Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Ace of Base, nein danke!

Herrrschaftszeiten, immer wieder muss man irgendwo diese alte Kamelle hören, "All that she wants is another Bailey" von diesen alten Ace of Base-Heinis. Aber des is doch mir egal, wenn wenn da irchendwer nicht genung Schnaps kriegt!

Aber des schlimmste war natürlich damals vor 15 Jahren oder, wo die an Platz 1 waren. Wie des irgendjemand gsagt hat, da hab ich natürlich "Ace of Spades" verstanden, also dass Motörhead an Platz 1 is, und dann hab ich mich natürlich total gefreut, und dann war ich natürlich total enttäuscht wie ich gehört hab dass des überhaubt nicht stimmen tut!

15.4.09 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung