Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Schif(f(f))ahrt

Hey, heute geht fei wieder in Bayern die bayrische Schifahrt fei wieder heute los! Aber wie schreibt man des jetzt? Ach so Schifahrt is wohl falsch, weil das könnte ja auch Schi-Fahren, also Ski-faren bedeuten, oder? Irgendwann hab ich mal "Schiffahrt" gelesen, aber jetzt mit der neuen Rechtsschreibung sogar mit 3 oder vielleicht sogar 4f? Schiffffahrt?

Was is des eigentlich mit der neuen Rechtsschreibung, is die jetzt für Linkshändler auch leichter, oder warum tuts die geben?

12.4.09 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung