Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Dem Derrick sein Bruder bei 'Männersache'

Ja sag amal, da ist doch bei diesem blöden Mario Bart-Film so ein Typ dabei wo Tappert heißt. Des muss der Bruder vom Stefan Derrick, also dem Horst Tappert sein, oder? Da fracht man sich natürlich, warum der erst jetzt nach dem Tod vom Derrick in Erscheinung treten tut. Aber wahrscheinlich hat der sich des nicht getraut, sonst hätte ihn der Derrick gscheit fertiggmacht, wenn er gesehn hätte, was da so ein Typ mit gleichem Namen für einen Schmarrn macht. Der hat dem des wahrscheinlich immer verboten, als Schauspieler aufzutreten, deswegen hat sich der erst jetzt getraut, dieser Feigling!
Obwohl, der Bruder is es vielleicht doch nicht, vielleicht eher der Onkel oder so, so alt wie der Typ da ausschauen tut, also der andere, nicht der Derrick meine ich jetzt!

7.4.09 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung