Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Psalmsonntach

achso, heute is doch wieder der Psalmsonntag, oder? ja da tut man doch immer so psalmen beten, die wo der salomo und der könich david erfunden ham. Mir fällt immer der eine lustige ein, der "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln", und später kommt immer irgendwas mit "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir,Dein Stecken und Stab trösten mich". Des is doch total lustich, oder, der hat nicht nur einen Stecken, sondern sogar einen Stab! Oder ist damit vielleicht der Jadestab gemeint, also quasi der dings halt, äh der, ihr wissts schon!
5.4.09 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung