Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Der arme Adam (Opel) aus dem Paradies vertrieben

Dabei is dem doch immer so gut gegangen, dem Obbl, wie ich des immer sag. Aber jetz gehts ihm an den Kragen. Aber kein Wunder, früher waren des halt noch so richtig gute Autos wie Admiral, Diplomat und Kapitän. Das waren einfach noch charismatische Namen. Aber mir kann man da nix vorwerfen, meine Eltern haben in den 70ern einen Kadett gehabt, den schönen B-Kadett, der wo doch viel ästhetischer war als der Astra, und meine Tante hat später auch mehere Obbls ghabt, also wir haben da echt genug für den Umsatz von denen gmacht, des kann ich dir aber sagen!
18.3.09 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung