Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Jerry Schroeder und Fra(nk)(Wal)ter Stei(n)m(ei)er

Mensch, ist mir da wieder eine supere Idee gekomen! Weil der Steinmeier hat doch so einen umständlichen Namen! Da muss man nur ein paar Buchstaben weglassen, dann kommt "Fralter Steimer" raus, da wo doch viel besser klingt und lässt sich viel leichter aussprechen, oder?

Ich hab ja auch beim Schröder immer gesagt, dem sein Name klingt viel zu langweilig. Der hätt sich Gerry Schröder, oder noch bessery Jerry Schroeder nennen sollen, und das natürlich amerikanisch ausgesprochen! Das würde doch fast so charismatisch klingen wie Oanold Schwoaznegga, oder? Da hätte der Jerry nicht vorzeitig Neuwahlen machen müssen und wäre  sicher nochmal Bundeskanzler geworden und hätte sogar den Bush überlebt und könnte jetzt noch bis 2010 mit dem Obama zusammenarbeiten anstelle dauern mit irgendwelchen Russen und so!

16.3.09 09:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung