Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Hey jetzt kommt die Hilde Matschak alias Heike Knef!

Nein, natürlich spielt die Heike Matschak in dem neuen Film die Hilde Knef. Das finde ich total super, weil ich mich schon so auf diese Szene freue, wo die Knef als erste in Deutschland im Kino oben ohne war!
Weil ich hab mir nämlich extra den originalen Film gekauft wo die war, "Die Sünderin" und dann hab ich ewig rumgesucht, aber ich hab das nicht gefunden, weil der Film is doch viel zu langweilig, um ihn ganz anzuschauen! Aber gefunden hab ich sie natürlich nicht. Herrschaftzeiten!
15.3.09 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung