Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Herrschatszeiten

ich komm ja zu gar nix mehr, weil ich dauernd mit Tai Chi beschäftigt bin zur Vorbereitung, weil ich doch nach Tailand fahre. Aber es passiert auch sonst ganz schön viel. Z.B. der Tom Krus, der wo jetzt in diesem Germanen-Fantasy-Film mitmacht, dem Walküre da. Weil Walküren sind doch so Nibelungen, so Sagengestalten, oder? Aber des is doch ganz schön unheimlich mit dem Krus, der schaut einem dauernd so aufdringlich von Plakaten an, da fühlt man sich immer so beobachtet, von seinen Seientologen. Bei uns gibts ja auch so einen Seientologie-Schauspieler, diesen Hampelmann von der Lindenstrasse. Wenn des die Else Kling wissen tät, die würde sich doch im Grabe umdrehen über sowas, oder?
31.1.09 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung