Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Mensch, der Bagwahn

Gestern hab ich wieder mal was über die Sannjassins oder wie die heißen, die Anhänger vom alten Bagwahn, der wo jetzt Oscho heißt, gsehn. Ich sach ja manchmal Bawang, weil des hat früher ein Lehrer gsagt, der war ein Deutsch-Lehrer und hat nicht mal den Namen richtig lesen können, des muss ma sich amal vorstellen! Aber lustig klingen tut des schon, Bawang, oder? Aber  des war doch echt ein Wahn, da passt Bagwahn eh viel besser.
Aber ich bin jetzt von dem menschlich und persönlich total entäuscht, muss ich sagen. Ja doch, richtg total. Diese S.x-spielchen waren natürlich schon eine ehrenwerte Sache, da fehlt sich nix, aber der Hund is fei nicht mal 60 Jahre geworden! Kannst du dir des vorstellen? Der hat doch ausgschaut wie 97! Mensch, ich bin echt außer mir, ich bin menschlich so entäuscht, ich kanns gar nicht sagen, echt. Da tut der so gurumäßig rum, dabei ist der nicht mal in der Lage, seinen Body im Griff zu behalten! Des kamma doch wohl von am Guru erwarten, dass der locker 103 Jahre wird, Herrschaftszeiten!
Des is ja wie beim Osama bin Laden, der schaut auch doppelt so alt auch, aber des is ja ein Terrorist, der hat doch ein viel härteres Leben und kann nicht schön mit Rolls Roißes rumfahren, sondern muss mitn Esel durch den Hindukusch oder so!
Mensch Oscho, falls du tatsächlich noch in irgendwelchen Sphären herumschwebst, schäm dich! Du bist ein eine Schande für alle Gurus!

25.1.09 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung