Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Tailand

Du, ich freu mich schon so, weil ich bald nach Tailand fahren tu. Und zwar weil da doch Tai Chi erfunden worden ist, desweigen heißt des doch auch so! Weil warum sonst soll Tai chi so heißen, oder? Aber woher is dann eigentlich Chi Gong?
Also Yoga is doch aus Indien. Für den Fussball scheint des ja sehr gut zu sein, sonst hätten die doch nicht diesen Yogi Löw als Nationaldrainer gnommen. Wo doch sogar der Klinsi so Buddastatuen beim FC Bayern aufgestellt hat und so, oder?
23.1.09 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung