Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Sex vor, außer und nach der Ehe

So, jetz waren ja wieder die heilichen 3 Köniche da. Mei, wenn der Jesus noch läbe, dann gänge ich auch mal zu dem hin. Dann würde ich als erstes sagen "Ja du, du sag amal! Alles klar auf der Andrea Doria oder?", also halt so kumpelhaft-locker-frivole Späßchen und natürlich auch zärtlich-intime Berührungen, dass schon mal ein entspannte Atmosfähre zwischen uns beiden entsteht, bevors dann ans eingemachte geht, wenn wir da mal so richtig harde Diskussionen machen. Weil wie des jetz mit Sex vor, außer und nach der Ehe gedacht ist vom Jesus würde mich schon amal interessieren, oder?

Es wär ja au interessant, was der mit so Paparazzi machen würde, wenn die dann immer so aufdringlich wären. Vielleicht würde er sogar beim next Uri Geller auftreten, weil der wär doch viel besser als die ganzen anderen Heinis wie der Vinenz Räven und so. Der Jesus war fei ein Mentalist, des kamma sich überhaubt nicht vorstellen. Außerdem würde der doch eine Kolumne in der Bild-Zeitung schreiben, weil wenn des sogar der Dalai Lama gemacht hat, dann würde der Jesus des doch gleich noch viel spiriteller machen, oder?

7.1.09 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung