Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Abbitter

Mei, ich hab da fei wieder mal was sensationelles endteckt! Weil ich glaub nämlich dass es wieder einen Film geben tut, und zwar mit dem Beißer!

Jaja, der wo mal beim James Bond war, wo der noch gscheit war, damals beim diesem Franzosen, dem Rogér Moire und nicht so komisch wie jetz.
Und zwar heißt der Film "Abbitte". Und bitte heißt doch auf deutsch beißen, also Ab-beißen, und wer soll des sonscht machen als der Beißer, hm? Meiomei, da freu ich mich fei total drauf!

26.12.08 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung