Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Rainer Maria Fassbinder

Neulich hab ich mal den Lilly Marlehn mit der hanna schugylla geseen, den vom Fassbinder. Was mich so wundert, dass der immer so alternative künstlerische Kunstfilme gmacht hat und dann plötzlich nur noch in der Sportschau war, wo der dann immer dieses "Nabnd allerseits" gesagt hat. Oder war des so auch so eine Art Kunstfilm wo der immer die Fußballbegeisterung künstlerisch analysiert hat?
16.12.08 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung