Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Schreibt Sven regner über Bohlen?

In letzter Zeit gibts doch dauernd so Lesungen, also mit Schriftstellern oder so Heinis wie der Charlotte Rocher oder diesem Sven Regner. Apropos Regner, is des der Bruder von dem ehemalichen soganannten Superstar, der dings, der Dobbias Regner? Weil der Autor da hat doch auch irgend soeine komiche Bänd, oder? Ja, und das neueste Buch heißt doch "Der kleine Bruder", dann wird des wahrscheinlich über den Dobbias und seine Beziehung zum Dietmar Bohlen gehen und so!
Ja aber nochmal zum Thema, was soll eigentlich der Schmarrn mit den Lesungen? Irgendwo hin zu gehen, um dann mit anderen irgendwas zu lesen? Wenn des wenigstens wer vorlesert, vielleicht so lustig mit Stimme verstellen und Geräusche machen und so, aber selbst da würde ich da kaum hingehen, du!

10.12.08 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung