Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Die Pozilei bald pleite?

Meiomei, ich mach mir fei echt große Sorgen um die bayrische Pozilei. Ich spende denen ja manchmal Geld, z.B. bin ich neulich mit dem Rad durch die Fußgängerzone gefahren und dann haben mich 2 von denen angebettelt. Na ja, dann hab ich mich halt wieder mal breitschlagen lassen und einen Spendenüberweisungsschein geben lassen. Und da steht dann, dass die bei der bayrischen Landsbank sind. Ja genau, die wo so total riesen Verluste jetzt hat! Vielleicht is da jetzt auch des ganze Geld von der Pozilei weg! Und ich hab immer gedacht, wenigstens die wärn eine sesiöse Organisation für regelmäßige Spenden
7.12.08 17:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung