Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






PhilosphInnen

Mensch, es gibt fei ganz schön viele Philosophinnen. Schon in der Antike, z.B. die Anna Xagoras oder die Ogenes. Oder natürlich die Hera Klit, wobei, bei dem Nachnamen, wer weiß, was die sonst noch so gemacht hat! Da will ich jetzt mal nicht spektakulieren, wo hier ja vielleicht auch jugendliche Leser sind... Im Mittelalter wars natürlich schlecht für die Frauen wo so krasse Typen wie der Thomas von Aquin waren. Dem ham nämlich seine Eltern als Jugendlicher mal eine Art, ich sag mal Hostess, zugeführt, damit er nicht immer nur so rumgrübelt, sondern auch körperliche Genüsse hat und dann is der mit einem glühenden Eisenstück auf die losgegangen! Des muss ma sich mal vorstellen, da hätte ich fei anders reagiert! Aber dann is irgendwann es wieder bessser geworden, z.B. mit der Sirene Krkegard oder der Heide Ger.
5.12.08 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung