Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Schon wieder dieser Film vom Enimen

Was is des eigentlich für ein Fuzzy? Der hat ja schon ein ganzes Lied gebraucht, um herauszustottern wie er wirklich heißt. My name is... my name is.. ja wie denn? Schlimm Sheydie? Da stimmt wenichstens der erste Teil. Weil dem seine Musik is nur noch schlimm.
Und ann auch noch den Titel vom Film falsch schreiben, blöder gehts doch nicht! Des heißt doch 8 miles und nicht 8 mile, Mensch!
Herrschaftszeiten, ich könnt mich echt nur noch ärgern über diesen Affen!
16.10.08 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung