Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Elvis persönlich kennenlernen

Woher kommt des eichentlich, daß wenn ich mich bei myblog anmelde, daß da dann immer so komische  esoterische Werbungen komme? Aber es sind teilweise sehr interessante Sachen dabei. Im Moment  steht gerade "Bewußtes Leben & Sterben" da. Des wär schon was, mal richtig bewußt sterben zu lernen, damit man dann nicht so ungeübt ist, weil sonst macht man vielleicht irgendwelche Fehler oder so. Des kann ja auch so schnell gehen, da müssert man sich scho amal gscheit vorbereiten. Ich glaub ich tu da mal ein Sterbe-Coaching machen,
Oder neulich hab ich "Jesus persönlich kennenlernen" gesehen. Is der jetz doch noch unterwechs, ich hab gedacht der wär in den Himmel aufgefahren? Übrichens, ich bin jetz schon älter als der Jesus jemals war. Naja, er war halt nicht so gesundheitsbewußt wie ich, du!
Aber vielleicht war des so ähnlich wie beim Elvis, daß die ganzen Fans ständig geglaubt ham, ihn gesehen zu ham, daß des irgendwann alle geglaubt ham. Vielleicht is es beim Elvis auch mal so, und dann gibts vielleicht auch jemand, der anbietet, Elvis persönlich kennen zu lernen.Aber des würde mich nicht interessieren, weil ich halt nämlich nix von dem, du, des kann ich dir aber sagen!

18.9.08 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung