Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Psalmsonntach

achso, heute is doch wieder der Psalmsonntag, oder? ja da tut man doch immer so psalmen beten, die wo der salomo und der könich david erfunden ham. Mir fällt immer der eine lustige ein, der "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln", und später kommt immer irgendwas mit "Und ob ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir,Dein Stecken und Stab trösten mich". Des is doch total lustich, oder, der hat nicht nur einen Stecken, sondern sogar einen Stab! Oder ist damit vielleicht der Jadestab gemeint, also quasi der dings halt, äh der, ihr wissts schon!
5.4.09 21:32


Werbung


Vorsicht, Selen beim Bäcker!

Die verkaufen jetzt fei so giftige Sachen beim Bäcker, und zwar so Selen-Semmeln! Des is doch giftig, Mensch, pass bloss auf beim Bäcker, Backshop und was es da noch so alles geben tut! Dass man niemand was dagenen macht, ich bin echt außer mir!
6.4.09 11:34


Dem Derrick sein Bruder bei 'Männersache'

Ja sag amal, da ist doch bei diesem blöden Mario Bart-Film so ein Typ dabei wo Tappert heißt. Des muss der Bruder vom Stefan Derrick, also dem Horst Tappert sein, oder? Da fracht man sich natürlich, warum der erst jetzt nach dem Tod vom Derrick in Erscheinung treten tut. Aber wahrscheinlich hat der sich des nicht getraut, sonst hätte ihn der Derrick gscheit fertiggmacht, wenn er gesehn hätte, was da so ein Typ mit gleichem Namen für einen Schmarrn macht. Der hat dem des wahrscheinlich immer verboten, als Schauspieler aufzutreten, deswegen hat sich der erst jetzt getraut, dieser Feigling!
Obwohl, der Bruder is es vielleicht doch nicht, vielleicht eher der Onkel oder so, so alt wie der Typ da ausschauen tut, also der andere, nicht der Derrick meine ich jetzt!

7.4.09 17:48


Der eine und andre Riö

Du sag mal, dauernd tretet dieser andre Riö irgendwo auf, im Musikantenstadl und so. Aber wer is dann eigentlich der eigentliche Riö, also der eine, wo der, der wo immer auftritt der andre davon ist?

Des is ja fast wie bei dem Film, bei Das Leben der anderen, wo nie mal der eigentliche Film, also "Das Leben der einen" kommt , wo ich schon so lang danach such!

8.4.09 12:52


Ziggy Simmerschiet

Mensch, der alte Simmerschiet tretet wieder mal auf, der was so total kritisch und subversiv und so ist. Der hat doch damals in Passau, wo der herkommt, total gegen die CSU-Übermacht in Bayern und von der Kriche, und natürlich auch gegen die verkrusteten gesellschaftlichen Strukturen und so!

Aber was ich so toll finde, ist dass der so einen charismatische Namen hat, Ziggy, so heißt doch der Sohn vom Bob Marli! Nicht so altmodisch bayrisch, oder? Glaub ich zumnidesst, weil genau gelesen hab ich den noch gar nicht!

9.4.09 14:22


Na na, Giananananinini

Jetzt bin ich endlich drauf gekommen, was diese alte Gananini mit diesem komischen Lied meint, mit diesem "Bello impossibile"! Ja, ich bin mir sicher, dass die einen Hund hat, wo Bello heißt, aber den blöd findet und deshalb immer sagt, dass der impossibile, also unmöchlich, also quasi ungezogen oder böse oder so ist, oder? Was soll des sonst heißen? Und dann befiehlt sie ihm doch immer "rein!"
Wahrscheinlich hat die keine Ahnung von Hunderziehung und so und hat dem deswegen nicht mehr im Griff, aber am meisten leidet darunter natürlich der arme Hund! Herrschaftszeiten, ich bin echt sauer auf die alte Giani!

10.4.09 23:11


Marcel Bohlen-Ranicki

Eigentlich is der Reich-Ranicki doch der Dieter Bohlen der LIteratur, oder? Weil eigentlich interessiert des was die von sich geben niemand, aber wenn die manchmal immer andere besonders frech beschimpfen, dann finden des alle ganz toll. Der Dieter macht halt Sing-Castingbewerber zur Sau und der Marcel Autoren.
Die sollten einfach mal zusammen was machen, so ein Casting wo man eigene Texte vorsingen muss, dann könnten die beide die Kandidaten fertigmachen!
11.4.09 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung