Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Ich brauch kein Karma wie der Dalai Lama

Neulich hab ich amal ganz hard meddidierd und dann hab ich plötzlich so eine Art Erleuchtung gehabt, die ist mir dann dauernd im Kopf herumgegangen, und zwar in so einem Rap-artigen Stil:

Ich brauch kein Karma wie der Dalai Lama
Ich brauch kein Karma wie der Panchen Lama
Ich scheiß aufs Karma vom Bodhidharma
Ich brauch kein Karma fürs Nirwana
Ich komm direkt ins Nirwana
Ich gehe nicht über Los ich ziehe nicht 4000 DM ein
Nein
Ich brauch fei kei Karma
Ich bin doch nicht im Samsara
Ich hab doch kein Dao wie der Mao
-zedong
Ich hab ein Dao wie der Lao
-Dse
Mensch, ich brauch kein Karma und kein'n Lama
Ich bin doch nicht bei der Barmer
Ich brauch auch kein Hare Rama
Ich komm direkt ins Nirwana

 Ich glaub, ich wer jetzt auch bald ein Guru der wo total beleuchtet ist, du!

3.1.09 23:39


Werbung


Sex vor, außer und nach der Ehe

So, jetz waren ja wieder die heilichen 3 Köniche da. Mei, wenn der Jesus noch läbe, dann gänge ich auch mal zu dem hin. Dann würde ich als erstes sagen "Ja du, du sag amal! Alles klar auf der Andrea Doria oder?", also halt so kumpelhaft-locker-frivole Späßchen und natürlich auch zärtlich-intime Berührungen, dass schon mal ein entspannte Atmosfähre zwischen uns beiden entsteht, bevors dann ans eingemachte geht, wenn wir da mal so richtig harde Diskussionen machen. Weil wie des jetz mit Sex vor, außer und nach der Ehe gedacht ist vom Jesus würde mich schon amal interessieren, oder?

Es wär ja au interessant, was der mit so Paparazzi machen würde, wenn die dann immer so aufdringlich wären. Vielleicht würde er sogar beim next Uri Geller auftreten, weil der wär doch viel besser als die ganzen anderen Heinis wie der Vinenz Räven und so. Der Jesus war fei ein Mentalist, des kamma sich überhaubt nicht vorstellen. Außerdem würde der doch eine Kolumne in der Bild-Zeitung schreiben, weil wenn des sogar der Dalai Lama gemacht hat, dann würde der Jesus des doch gleich noch viel spiriteller machen, oder?

7.1.09 10:43


100 Jahre Milli

Ja, genau vor ein 100 Jahren ist der Milli Wilowittsch geboren. Das war halt noch ein richtiger Schauspieler und Entatainer, der wo noch richtig was drauf gehabt hat. Und erst vor 10 Jahren gestorben. Aber mich würde mal interessieren ob des ein Künstlername ist, weil Milli Wilowittsch heißt doch niemand einfach so, des ist doch wohl so ein Künstlername wie Prince oder Tafkap oder Symbl oder so, oder? Seiner Tochter hat er ja auch einen lustigen Namen gegeben, Mariele, also Marie mit le hinten dran, so wie Mariechen. Aber dass die als Erwachsene immer noch so heißen will?
8.1.09 13:39


Die schrecklich nette Familie Wagner

Meiomei diese Wagners, die Nachkommen vom alten Richy, der wo diese ganzen alten Opern-Kamellen gemacht hat. Der Ring is ja sogar in Hollywood verfilmt worden, aber natürlich mit so Fantasie-Schmarrn wie Hobbits und so. Aber was mich echt ärgert ist dass da eine von denen so einen total blöden Namen hat. Normal ham die ja so richtig germanische Namen wie Siegfried, Wieland, Wolfgang usw. Aber die eine wo auch nach Bayreuth wollte heißt NIKE! Also ausgesprochen "Neikie". So ein Schmarrn, jemand nach einer amerikanischen Schuhfirma zu bennen! Des wenn der Richy gewußt hätte! Der hätte sowas nie zugelassen! Dann hätten sie doch wenigstens eine deutsche Schuhfirma genommen, vielleicht Puma oder was europäisches, Prada oder so!
11.1.09 18:29


Lorenzo Digovanni und Frieda Melie

Ach, heut kommt wieder mal 3 nach 9, diese langweilige Dalg-Show mit dem alten Lorenzo Digovanni und der Frieda Melie. Warum heißt des eigentlich so? Des kommt doch gar nicht um 3 nach 9 und 3 Leute sind es auch nicht. Komisch, oder?
Irgendwann hab ich mal gehört, dass der Lorenzo angeblich so schön aussieht. Vielleicht früher, aber jetzt schaut der doch richtig abgetakelt aus, oder? Und die Frieda schaut auch so verhärmt aus. Na ja, wenn man dauernd mit so komischen Promis so schleimig reden muss, is des kein Wunder, oder?
Wahrscheinlich ist die Eva Herrmann dadurch auch so verrückt geworden. Nur diese Titten hat anscheinend noch nichts abgekriegt. Aber wer oder was ist eigentlich diese Baba, weil es heißt doch jetzt irgendwie immer "Titten und die Baba"? Und dann gibts ja noch die ganz anderen, die schöne Barbara Berger und der Hubertus Burghart Mayer. Der scheint ja auch verarmt zu sein, weil warum sollte der jetzt plötzlich wieder so eine Schmarrnsendung machen wollen, nachdem der schon mal damit aufgehört hat?

Ach, es sind halt schon fast alle bemitleidenswerte Kreaturen!

16.1.09 12:12


Du Freunde,

wer is eigentlich dieser Schauspieler, wo immer "Made Man" genannt wird? Weil das heißt auf deutsch doch der verrückte Mann, oder? Aber wenn der so verrückt ist, warum darf der dann bei so Filmen wie bei diesen Born Trilliogie mitmachn? Aber der hat ja auch richtig gute Freunde in Hollywood, z.B. diese Benna Fleck. Schon sehr misteriös, oder?
17.1.09 11:17


Ich bin echt außer mir

weil die mich wieder mal total enttäuscht ham. Weil am Samstag ist ein Film gekommen wo "Arnies Welt" heißt. Da hab ich natürlich gedacht, der würde über den Oanold Schwoaznegga gehen, so richtig mit Ahkschn und so, weil das doch klar ist! Und ich mich schon total darauf gefreut, und dann war des aber irgendso ein Schmarrn-Film. Also die vom Fernsehen sind doch echt manchmal unmöglich, da hat dieser Reif-Ranicki schon recht gehabt, oder?
19.1.09 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung