Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Lyoner Luis

Herschaftzeiten, diese Amerikaner ham doch immer verrücktere Namen. Da gibts doch diese Sängerin, oder besser gesagt Heulboje, die ham die doch tatsächlich Lyoner genannt! Vielleicht ärgert die sich selber so darüber, dass die jetz dauernd so rumjault und schreit.
Die nehmen echt Wurstbezeichnungen als Vornamen. Da könnte man ja hier in Bayern jemand Weißwurst nennen, oder? Oder Zwillinge Blut- und Leberwurst. Wobei, als Nachnamen gibts ja zumindest Schweinebraten.
1.12.08 10:29


Werbung


Kid Rock tut München lieben

Wie kommt des eichentlich dass dieser Kid Rock da vom Alabama singt? Gefällt dem des so gut in der Alabamahalle in München, dass der sich da gleich so zuhause fühlt? Außerdem frach ich mich, warum der immer so einen Hut auf hat. Naja, der wird halt eine fette Glatze ham wie so andere Mützentypen wie der Udo Lindenberch oder der Peter Steichlechner von den Schürzenjächern, also die wos jetzt leider nicht mehr geben tut. Also der Steichlechner hat ja einen super Bart, so leicht schief wie auch die Zähne, aber der Rock hat doch einen Scheiß-Bart, oder? Und singen kann der auch viel besser, aber es können ja nicht alle Gruppen so gut wie die Schürzenjächer aus dem Zillertal sein, vor allem nicht so amerikanischen Heinis, die wo heißen wie dem David Haselhof sein Auto.
4.12.08 16:02


PhilosphInnen

Mensch, es gibt fei ganz schön viele Philosophinnen. Schon in der Antike, z.B. die Anna Xagoras oder die Ogenes. Oder natürlich die Hera Klit, wobei, bei dem Nachnamen, wer weiß, was die sonst noch so gemacht hat! Da will ich jetzt mal nicht spektakulieren, wo hier ja vielleicht auch jugendliche Leser sind... Im Mittelalter wars natürlich schlecht für die Frauen wo so krasse Typen wie der Thomas von Aquin waren. Dem ham nämlich seine Eltern als Jugendlicher mal eine Art, ich sag mal Hostess, zugeführt, damit er nicht immer nur so rumgrübelt, sondern auch körperliche Genüsse hat und dann is der mit einem glühenden Eisenstück auf die losgegangen! Des muss ma sich mal vorstellen, da hätte ich fei anders reagiert! Aber dann is irgendwann es wieder bessser geworden, z.B. mit der Sirene Krkegard oder der Heide Ger.
5.12.08 15:39


Du sag amal,

is der Art Garfunkel eigentlich der Bruder vom Simon Garfunkel, der wo immer so öde Lieder macht? Weil der klingt fast genauso langweilig!
6.12.08 16:53


Die Pozilei bald pleite?

Meiomei, ich mach mir fei echt große Sorgen um die bayrische Pozilei. Ich spende denen ja manchmal Geld, z.B. bin ich neulich mit dem Rad durch die Fußgängerzone gefahren und dann haben mich 2 von denen angebettelt. Na ja, dann hab ich mich halt wieder mal breitschlagen lassen und einen Spendenüberweisungsschein geben lassen. Und da steht dann, dass die bei der bayrischen Landsbank sind. Ja genau, die wo so total riesen Verluste jetzt hat! Vielleicht is da jetzt auch des ganze Geld von der Pozilei weg! Und ich hab immer gedacht, wenigstens die wärn eine sesiöse Organisation für regelmäßige Spenden
7.12.08 17:55


Rechtsschutzversicherung

Ja, so eine Rechtsschutzversicherung muss ich mir jetzt auch mal nehmen. Weil wenn des mit den Rechtsextremen so weitergeht, muss man sich echt vor denen absichern. Zum Glück gibts für sowas jetzt auch Versicherungen!
8.12.08 15:30


Schreibt Sven regner über Bohlen?

In letzter Zeit gibts doch dauernd so Lesungen, also mit Schriftstellern oder so Heinis wie der Charlotte Rocher oder diesem Sven Regner. Apropos Regner, is des der Bruder von dem ehemalichen soganannten Superstar, der dings, der Dobbias Regner? Weil der Autor da hat doch auch irgend soeine komiche Bänd, oder? Ja, und das neueste Buch heißt doch "Der kleine Bruder", dann wird des wahrscheinlich über den Dobbias und seine Beziehung zum Dietmar Bohlen gehen und so!
Ja aber nochmal zum Thema, was soll eigentlich der Schmarrn mit den Lesungen? Irgendwo hin zu gehen, um dann mit anderen irgendwas zu lesen? Wenn des wenigstens wer vorlesert, vielleicht so lustig mit Stimme verstellen und Geräusche machen und so, aber selbst da würde ich da kaum hingehen, du!

10.12.08 12:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung