Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Ra-Tschennnnngggggg

Da fällt mir zum Thema Star wars noch ein, dass ich mich immer wundere, was des mit diesem Oberwolpertinger Yoga eigentlich sein soll. Der kann doch nicht amal gscheit sprechen, also ich mein grammtisch macht der doch dauernd Fehler, und dann soll der ein Meister sein! Des macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
Aber die von Stardreck würden die von Star wars eh leicht besiegen, die hätten da echt keine Schahsn. Vor allem die Borg die würden die Yetis und die Siffs mit der ganzen Lichtschwertechnologie doch ratzefatze assimilieren und die Klingonen würden da auch kurzen Prozess machn. Und die Wulkanier würden doch eh über diese ganzen Gefühlduseleien mit heller und dunkler Seite der Macht stehen, oder?
2.10.08 11:56


Werbung


Nach Beckweg jetzt Becksteinweg!

anscheinend isses für Politiker schlecht, beck im Namen zu haben, oder warum gehts denen allen jetz an den Kragen, hm? Des kann doch kein Zufall sein!

So, aber jetzt gehts amal auf die Wiesen, also das Oktoberfest für die wo jetzt nicht wissen was gemeint ist oder so richtig bayrisch sin wie ich. Und zwar richtig ins Bierzelt, des wird fei was, des kann ich dir aber sagen. Naja wenigstens kann ich da mal richtige Volksmusik hören und nicht so DJ-Ötzi oder Wolle-Petrie-Schmarrn, oder? Und vegan essen gibts da sicher auch.

2.10.08 15:16


Meiomei, so was blödes

wie kamma sich nur "Bled" nennen? Da kommt nämlich grad so ein Film, da wo der Typ so heißt, also quasi blöd, oder? Naja, wenigstens amal ein Film wo so heißt wie er ist!

Ich bin sowieso stocksauer wegng dem Oktoberfest. Mensch, was spieln die da für einen Mist in den Bierzelten? DJ Ötzi, Wolle Petri, Robbie Williams usw. Da wirds einem doch schlecht, oder? Ich bin fei echt außer mir wegen diesen Verbrechern, du!

3.10.08 23:30


Der Fotograf Klaus Lage

Am Oktoberfest da ham die ja auch des Lied vom Klaus Lage gespielt, des 1000 mal berührt, und da is mir gekommen, dass der ein Fotograf ist! Und davon handelt nämlich auch des Lied! Und zwar glaub ich nämlich dass der eine Kamera mit Zoom gekauft hat und dann 1000 Tage gebraucht hat bis er kapiert hat wie der Zoom funktioniert, oder? Des is doch wohl die einzigste Erklärung wos geben tut oder?
4.10.08 23:42


Du sag amal,

ich hab gar nicht gewußt dass eine Geburtsvorbereitungsgruppe in der Bundesliga spielen tut! Wahnsinn oder? Der SV Wehen Wiesbaden!
6.10.08 22:51


Du sag amal, wieviele Kinder hat eigentlich der Vati Akin?

Weil wenn der sich schon Vati nennt, muss der doch ganz schön viele haben, oder? Oder hat der vielleicht einen Harem? Und einen einen Preis für einen Porno hat der doch auch mal gekriegt.
7.10.08 10:35


Darth Franz Josef Strauß

Der Sohn vom CSU-Strauß sieht ja das Erbe seines Vaters in Gefahr. Des is aber auch berechtigt, oder? Jetzt wo so Leute wie der Beckstein und der Seehofer was zu sagen haben und die auch noch eine Koalition mit anderen Parteien machen müssen, da sind doch die alten Werte der CSU total in Gefahr! Wie kann denn da das alte System aus Amigowirtschaft, Filz, Korruption, Überwachungsstaat usw. noch aufrecht erhalten werden?
Aber wer weiß, vielleicht wechseln die neuen auch bald zur dunklen Seite der Macht und es gibt bald wieder einen richtigen Imperator wie den Strauß oder wenigstens einen bayrischen Dars Vader wie den Stoiber! Obwohl der Stoiber is wohl eher der Dars Maul.
8.10.08 10:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung