Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Du, sach mal!

da gibts doch an Film, wo eine neue Asterix-Figur vorgestellt werd, und zwar einer, der wo Fußball spielt! Ja, der heißt nämlich Dribbelix! Oder was soll des sonst sein?

Na ja, genau genommen heißt der glaub ich TripelX, aber was soll des denn sonst sein, da ham die sich halt verschriebn, oder?

Du, wie heißt eichentllich der Schauspieler vom Joker im neuen Bettman mit ganzem Namen, da ist immer nur die Rede davon, er hieß Ledscher!
Ist das der Vor- oder der Nachname oder ist des ein Künstlername?

Was mich ja immer noch ärgert, ist das mit dem Da Vinci Kot. Mensch, des ist doch unanständig, über so ein Thema macht man doch keinen Film, oder

Mensch, da fällt mir gerade ein, Alien vs.Preditator 2 hab ich ganz verpasst. Na ja, den wichtigsten Preditator-Teil hab ich ja schon längst gesehen, das war doch der Terminator gegen den Preditator, oder?

13.8.08 16:15


Werbung


DDR

Jetzt tun sie ja wieder wegen dem Mauerbau gedenken und so. Aber ich hab festgestellt, dass in der DDR ganz schön tolle Sachen gemacht worden sind, des kann ich dir aber sagen! Die waren doch computermäßig Jahrzehnte voraus, oder warum verwenden wir immer noch die DDR-RAMs in den PCs? Und musikmäßig ham die auch internationale Hits geschafft, oder ist dieses "Mandy" etwa nicht von der DDR, aber von wo soll des sonst kommen? Außerdem, ich hab mal gehört, dass "Born in sa USA" gar nicht vom Bruhs Springstiehn ist, sondern der hat des nur geklaut, des war nämlich ein altes Loblied von Wolf Biermann (wo der noch Kommunist war), des wo "Ich bin geborgen in der DDR" geheißen hat, du!
14.8.08 11:45


Hey baby,

was is des eichentlich mit dieser Zen-Meditation? Können die nicht richtig schreiben oder was, des heißt doch Zehn, oder? Und mir wär sowieso Elf lieber, des is nämlich meine Lieblingszahl! Die is fei energetisch und vom Karma viel besser, des kann ich euch aber sagen!

So, ich elf-meditiere jetzt mal, bis dann!

14.8.08 15:21


Mensch,

ich glaub der Bruce Lee hat einen Bruder, der wo Thewanandon heißt. Der scheint eifersüchtig auf dem sein Erfolg zu sein und versucht sich jetzt auch bekannt zu machen. Ich hab da nämlich neulich ein Lied gehört, wo der ständig "I am thewanandon lee" gesungen hat.
14.8.08 15:34


Bonbons

Mensch, die Nelli Furtado, die is ja richtig süchtig nach Süßigkeiten! Die kann doch gar nicht genug kriegen. Die jammert doch dauernd in dem einen Lied da: Why do all Guzzies come to an end!
16.8.08 22:14


Jetz krieg ich dann aber bald einen Rappel!

Wie lange soll ich jetzt noch nach dem Film "Das Leben der einen" suchen, sag amal? Aber ich schau doch nicht zuerst "Das Leben der anderen" an, bevor ich nicht das "Leben der einen" gesehen habe, des ist doch klar, oder? Aber der kommt einfach nirgends, da wer ich echt langsam richtig sauer. Oder meinen die bloss weil der andere einen Oskar gekriegt hat, soll man jetzt aber den einen nicht sehen, oder was? Aber wahrscheinlich ist der ziemlich misslungen, und jetzt wollen die nichts mehr damit zu tun haben! Aber ich lass mich nicht an der Nase herumführen. Aber kein Wunder, dass wenn so eine Waschmittelfirma Filme macht, dass da komische Sachen rauskommen! Aber du, wenn des so weitergeht, werde ich mich amal persönlich an Henkel wenden, des kann ich euch aber sagen!
18.8.08 09:10


Sensation!

Souk Moura hat es mir gerade geschrieben: Angelina's Newborn Twins Marry Each Other! Des muss ma sich mal vorstellen, die Zwillinge vom Pad Britt und der Angelina tun heiraten! Des kann's doch nur in Hollywood geben, oder?
Aber wer ist eigentlich dieser Souk Moura, den kenn ich gar nicht. Des is sicher ein geheimer superinvestigitiver Spitzen-Journalist, deswegen ist der in meinen Emails als "unerwünscht" gemeldet. Bin ich froh, dass ich ständig von solchen Emails auf dem laufenden gehalten werde mit so Sachen die wo sonst nirgends kommen! Wie oft hab ich schon meine Pins und Tans eingegeben, damit die Bank eine Überprüfung meiner Daten machen kann!
Und der blöde Email-dings nennt sowas "unerwünscht", sowas blödes!

Und jetzt kommt gleich noch was: Britney Spears is dating Obama!
Wahnsinn, wie hat die den bin Laden nur gefunden? Und die Heinis vom Bush versuchen des seit Jahren!

19.8.08 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung