Du, sag amal!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privat
     Literatur
     Philosphie
     Politik
     Computer
     Medien
     Wissenschaft
     Musik
     Film






Ace of Base, nein danke!

Herrrschaftszeiten, immer wieder muss man irgendwo diese alte Kamelle hören, "All that she wants is another Bailey" von diesen alten Ace of Base-Heinis. Aber des is doch mir egal, wenn wenn da irchendwer nicht genung Schnaps kriegt!

Aber des schlimmste war natürlich damals vor 15 Jahren oder, wo die an Platz 1 waren. Wie des irgendjemand gsagt hat, da hab ich natürlich "Ace of Spades" verstanden, also dass Motörhead an Platz 1 is, und dann hab ich mich natürlich total gefreut, und dann war ich natürlich total enttäuscht wie ich gehört hab dass des überhaubt nicht stimmen tut!

15.4.09 11:30


Werbung


Bier-Teaterstück

Wahnsinn, es gibt fei ein Teaterstück wo es ums Biertrinken geht, und zwar "Maß für Maß", und des is fei sogar vom Shakespear!  Des muss ich fei mal anschauen, wahrscheinilch betrinken sich da die Schauspieler und dann wird des fei total lustich und amüsant!

Vielleicht gehts da ja sogar ums Oktoberfest, also um die Wiesen, wie ich als echter Bayer fei natürlich sagen tu! Der Shakespear wird halt neidisch auf Bayern gewesen sein, wos fei viel bessereres BIer geben tut als drüben in England, oder?

Da muss ich fei jetz dann fei bald amal hin!

14.4.09 15:16


Hot news von Osama bin Laden

gibt es leider nicht! Und ich hab mich so darauf gefreut, weil da ist doch so eine Sendung gekommen, und zwar "Der Laden". Da hab ich doch gleich gedacht, dass wäre eine Doku oder eine Soap oder eine Doku-Soap über den Osama, aber das war irchend so ein langweiliger Fim, wo überhaupt nichts mit dem bin Laden zu tun hat. So eine Enttäuschung, ich bin echt stinksauer!

Was heißt eigentlich "bin", heißt das "von" oder vielleicht "zu" oder sogar "von und zu" auf arabisch oder so?

13.4.09 19:13


Schif(f(f))ahrt

Hey, heute geht fei wieder in Bayern die bayrische Schifahrt fei wieder heute los! Aber wie schreibt man des jetzt? Ach so Schifahrt is wohl falsch, weil das könnte ja auch Schi-Fahren, also Ski-faren bedeuten, oder? Irgendwann hab ich mal "Schiffahrt" gelesen, aber jetzt mit der neuen Rechtsschreibung sogar mit 3 oder vielleicht sogar 4f? Schiffffahrt?

Was is des eigentlich mit der neuen Rechtsschreibung, is die jetzt für Linkshändler auch leichter, oder warum tuts die geben?

12.4.09 23:31


Marcel Bohlen-Ranicki

Eigentlich is der Reich-Ranicki doch der Dieter Bohlen der LIteratur, oder? Weil eigentlich interessiert des was die von sich geben niemand, aber wenn die manchmal immer andere besonders frech beschimpfen, dann finden des alle ganz toll. Der Dieter macht halt Sing-Castingbewerber zur Sau und der Marcel Autoren.
Die sollten einfach mal zusammen was machen, so ein Casting wo man eigene Texte vorsingen muss, dann könnten die beide die Kandidaten fertigmachen!
11.4.09 23:49


Na na, Giananananinini

Jetzt bin ich endlich drauf gekommen, was diese alte Gananini mit diesem komischen Lied meint, mit diesem "Bello impossibile"! Ja, ich bin mir sicher, dass die einen Hund hat, wo Bello heißt, aber den blöd findet und deshalb immer sagt, dass der impossibile, also unmöchlich, also quasi ungezogen oder böse oder so ist, oder? Was soll des sonst heißen? Und dann befiehlt sie ihm doch immer "rein!"
Wahrscheinlich hat die keine Ahnung von Hunderziehung und so und hat dem deswegen nicht mehr im Griff, aber am meisten leidet darunter natürlich der arme Hund! Herrschaftszeiten, ich bin echt sauer auf die alte Giani!

10.4.09 23:11


Ziggy Simmerschiet

Mensch, der alte Simmerschiet tretet wieder mal auf, der was so total kritisch und subversiv und so ist. Der hat doch damals in Passau, wo der herkommt, total gegen die CSU-Übermacht in Bayern und von der Kriche, und natürlich auch gegen die verkrusteten gesellschaftlichen Strukturen und so!

Aber was ich so toll finde, ist dass der so einen charismatische Namen hat, Ziggy, so heißt doch der Sohn vom Bob Marli! Nicht so altmodisch bayrisch, oder? Glaub ich zumnidesst, weil genau gelesen hab ich den noch gar nicht!

9.4.09 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung